Stellenangebote

  • Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:
  • Servicetechniker/Monteur (m/w/d) zur Installation, Inbetriebnahme, Instandhaltung und Wartung von Sicherheitssystemen.
  • Sie haben Kenntnisse und/oder Berufserfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik? Sie haben ein freundliches, verbindliches Auftreten, Erfahrung im Kundendienst und einen Führerschein der Klasse 3/B?
  • Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung, selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem kollegialen Umfeld, Schulungen zur ständigen Weiterbildung und eine leistungsgerechte Bezahlung.
  • Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ansprechpartner ist Herr Georg Radermacher.

Neues

  • Die Fachunternehmerbestätigung ist für elektronische Sicherheitstechnik ab dem 04.05.2021 als Verpflichtung in die Förderbedingungen der KfW aufgenommen. Dabei muss der Fachunternehmer für eine gültige KfW-Förderung unterschreiben, das die Anforderungen nach DIN EN 50 131 und DIN VDE0833, Teile 1 und 3, jeweils Grad 2 oder besser, erfüllt sind und das ausschließlich zertifizierte Produkte, geplant und installiert durch den zertifizierten Fachbetrieb, installiert wurden. Für uns als Telenot-Stützpunkterrichter ist das natürlich kein Problem. Unsere Auftraggeber im Privatbereich haben dadurch nicht nur den Anspruch auf die nicht unerhebliche Förderung, sondern auch die Produktanerkennung/-garantie + Systemanerkennung/-garantie + Expertenanerkennung/-garantie = Sicherheit mit Brief und Siegel.
  • Telenot 5-Jahres Garantie nur noch beim autorisierten Telenot Stützpunkt möglich
    Der Hersteller Telenot hat die Voraussetzungen für die 5-Jahres Produktgarantie geändert. Diese kann man jetzt nur noch über einen autorisierten Stützpunkt - wie wir es seit langem sind - abschließen.
  • Kundendienste, Installation und Service mit FFP2 Masken, Abstand und Hygiene
    Selbstverständlich haben wir für alle Mitarbeiter ausreichend FFP2 Masken angeschafft und frischen regelmäßig die notwendigen Regeln auf. Dadurch schützen wir vor Allem unsere Kunden und hatten selbst glücklicherweise noch keinen Infektionsfall.
  • R&P Sicherheit kommt gut durch das ungewöhnliche Jahr 2020
    Trotz des ungewöhnlichen Jahres mit den bekannten "Corona-Maßnahmen" sind wir - auch zum Dank unserer treuen Kunden - gut durch das Jahr 2020 gekommen. Die Auftragslage im Privatbereich ließ aus verständlichen Gründen etwas nach. Dank unserer treuen Gewerbekunden konnten wir jedoch viele tolle Projekte verwirklichen. Danke dafür!
  • Am 27.10.2019 ist „Tag des Einbruchschutzes“ im Bürgerhaus Merzenich
    Wir werden als Mitglied des Netzwerks „Zuhause sicher“ der „Schutzgemeinschaft Rureifel“ von 11:00 bis 16:00 mit der Polizei, der Verbraucherzentrale und wahrscheinlich der Feuerwehr vor Ort sein, um diese beim Thema elektronischer Einbruchschutz zu unterstützen.
  • R&P Sicherheit auf der Baumesse in Düren
    Am 22.09.2019 sind wir auf dem Stand der polizeilichen Beratung, Kriminalprävention / Opferschutz als Vertreter der Schutzgemeinschaft Rureifel zur Beratung zu elektronischem Einbruchschutz vertreten.
  • KFW Förderung in Höhe von 10 % jetzt auch für die Nachrüstung von Videoüberwachungssystemen und Videotürsprechanlagen in Wohnhäusern. Förderbar ab einer Investitionssumme von 2.000,00 € bis maximal 50.000,00 €.
  • R&P Sicherheit beim Sicherheitstag im Rathaus Titz
    Wir nehmen am 16. Mai 2019 am Sicherheitstag des Kriminalkommissariats Kriminalprävention / Opferschutz als Vertreter der Schutzgemeinschaft Rureifel teil.
  • 5 Jahre Garantie
    Bei regelmäßiger Wartung durch unser Haus erhöhen wir die Garantie auf alle von uns installierten Telenot Anlagen auf volle 5 Jahre!
  • KFW Förderung
    Auch 2019 gibt es die KFW Förderung für die Nachrüstung von Einbruchmeldeanlagen. Dabei werden die ersten 1.000 Euro mit 20 %, alles darüber hinaus mit 10 % der förderfähigen Investitionskosten bezuschusst. Die Förderung ist bei Investitionskosten von 500 bis 15.000 Euro möglich.
  • Wohnungseinbrüche Statistik 2019
    Laut Statistik des Landeskriminalamtes ging die Zahl der Wohnungseinbrüche 2019 wieder zurück. Das sind gute Nachrichten. Das ist unserer Meinung nach jedoch kein Grund zur Entwarnung, denn Prävention ist wichtig. Unserer Auffassung nach haben gerade die Menschen, die in Sicherheitstechnik investiert haben, um Einbrüche zu erschweren oder gar zu verhindern, sicherlich einen hohen Anteil an den gesunkenen Zahlen.
  • R&P weiterhin Telenot Stützpunkt
    Auch 2019 sind und bleiben wir autorisierter Stützpunkt des deutschen Herstellers Telenot.
  • Angebot Videoüberwachung
    UTC Fire & Security bietet günstige und besonders bedienungsfreundliche Videoüberwachungssets an.
    Fragen Sie uns.